Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: DCF und RTC - taugt das Beispielprogramm? Kategorie: Programmierung Basic (von Thomas Heike - 5.04.2012 11:21)
Als Antwort auf Re: DCF und RTC - taugt das Beispielprogramm? von Thomas Heike - 3.04.2012 13:32
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hallo Jörg,

seltsam, Deinen Beitrag hatte ich noch nicht gesehen, als ich meinen letzten geschrieben habe.
Nein, ich hatte all die Diskussionen um DCF77 nicht gesehen, weil man mit einem simplen Click
auf das Unterforum "Basic" wohl nicht alle Beiträge sieht. Die Suche nach "dcf" fördert
natürlich alles mögliche zutage. Entschuldigung, das war mein Fehler, wenn ich diese Suche
gleich benutzt hätte, wäre nicht ein weiterer "Neuling will alles nochmal von vorne wissen"
Thread entstanden.

Ich hatte mittlerweile etwas in Basic unter Benutzung der dcf77.cc lib versucht, es hat aber nicht
funktioniert. Die Fehlerquellen sind aber vielfältig.

Jetzt habe ich ein Basic-Programm von Francesco gefunden, das ich sehr einfach von LCD-Ausgabe
auf Debug-Messages umstricken konnte, UND DAS FUNKTIONIERT! AuÃ?erdem ist es mir sehr
sympathisch, alles in Basic und etwa in dem Stil, wie ich schreiben würde - mit der kryptischen
C-Bibliothek muÃ? ich mich wohl nicht mehr herumschlagen.

Viele Grü�e
Tom.


    Antwort schreiben


Antworten: