Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

MEGA128 CAN und Entwicklerboard Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von bielmann - 8.05.2012 13:21)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Ich möchte mir den ProMEGA128 CAN besorgen mit dem Entwicklerboard (Application-Board in der Hilfe, korrekt?)
von Conrad. Ich bin aber verwirrt.

Kann der PRO MEGA128 CAN im Entwicklerboard ohne Anpassung eingesetzt werden? (Pin Out kompatibel)?
Welche Anpassungen sind erforderlich am Board? (LCD-Display und Tastatur sollen verwendet werden)

Die Hilfe der IDE besagt, CAN liegt auf X4_13 und X4_14 : Diese Pins scheinen jedoch nicht vorhanden?
Im Pin-Assigmnent Sheet der MEGA 128 CAN der Hilfe sind diese nicht vorhanden - auch ist dort CAN_H und CAN_L beschrieben.
Die HIlfe ist da leider nicht vollständig. Wo kann jetzt CAN abgegriffen werden? Wird noch ein Treiber benötigt?

Ich habe gelesen dass SD-Card und USB nicht gleichzeitig eingesetzt werden können. Gilt dies auch für das
Entwicklerboard?

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Michael



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: MEGA128 CAN und Entwicklerboard (von PeterS - 9.05.2012 14:53)