Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Trennung zw. IDE und Installation des Programms Kategorie: IDE (von Jens - 15.06.2012 16:21)
Als Antwort auf Trennung zw. IDE und Installation des Programms von Jens - 15.06.2012 14:41
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
kleines update:

Beim Stöbern in einem von mir bislang vernachlässigten Unterbereich dieses Forums bin ich darauf gesto�en,
dass unter allerhand Beitragstiteln schon öfters nach dieser Funktion gefragt wurde und bis zur (aus meiner
Sicht) jüngsten Nachfrage immer abschlägig geantwortet wurde - immerhin wurde im März letzten Jahres die
"stand-alone upload"-Funktion als mögliche Erweiterung genannt. Von Linux ist da zwar nicht die Rede, aber
wenn es schon mal separiert wird, kann man das ja evtl. Plattform-unabhängig umsetzen ;)

Falls es dennoch schon jetzt eine Lösung für dieses Problem gibt, wäre ich für einen Hinweis weiterhin
dankbar.

Viele Grü�e
Jens


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Trennung zw. IDE und Installation des Programms (von rafnex - 13.12.2012 9:38)