Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Aplication Board bleibt mit "Test 2" hängen!? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von hans - 26.06.2012 19:56)
Als Antwort auf Aplication Board bleibt mit "Test 2" hängen!? von Blondchen - 25.06.2012 10:20

> Hallo!
> Beim Einschalten meines neu gekauften Applikation Board Mega 128 meldet dies auf dem LCD-Display "TEST 2".
> Wenn ich versuche ein Programm zu übertragen und zu straten, erscheint die im Ausgabenfenster:
>
> Conrad C-Control Pro 2011                                                                                              
> OK0                                                                                                                    
>                                                                                                                        
> Interpreter gestartet - 64kb RAM                                                                                        
>                                                                                                                        
> TEST 1                                                                                                                  
> TEST 2    
>
> Dann passiert nichts mehr.
> Das ist doch nicht normal, oder mache ich was grundlegendes falsch?
> Danke für Deine Hilfe!
>

gut zu reden und as erste mal über USB programmieren, danach geht auch Seriell


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Aplication Board bleibt mit "Test 2" hängen!? (von UlliS - 27.06.2012 14:36)