Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Kommunikationsschwierigkeiten Kategorie: IDE (von Michael - 4.07.2012 17:34)
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Hallo,

ich habe folgendes Verhalten:
Ich stecke mein Application Board per USB an. Ich bekomme COM Port 14. Dieser Installiert einwandfrei.
Es blinkt die rote LED eine zeitlang und geht dann aus. Die grüne LED für USB ist auch aus.
Ich gehe in die C-Control Pro IDE.
Diese sagt: "A USB C Control interface has been connected".
Sobald ich aber Kommunikation herstellen will zB. "HardwareVersion abfragen" oder "Clear PIN"
stürzt das Programm ab.
Dies passiert wenn ich als Schnittstelle "USB0" oder "COM14" eingebe. Das ist egal.
Das Board ist out-of-the-box. Also Jumper etc. in default.

Habe das Ganze dann auf einer Windows 7 und auf einer XP Maschine probiert. Jeweils das gleiche
Ergebnis.

Hat jemand eine Idee, wo mein Knoten ist?

Vielen Dank,
Michael


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Kommunikationsschwierigkeiten (von PeterS - 4.07.2012 20:04)
    Re: Kommunikationsschwierigkeiten (von Marcel - 6.07.2012 10:27)
        Re: Kommunikationsschwierigkeiten (von Michael - 3.08.2012 13:57)