Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Probot führt keine eigenen Programme aus Kategorie: Pro-Bot128 (von hans - 10.07.2012 19:36)
Als Antwort auf Probot führt keine eigenen Programme aus von Peter - 10.07.2012 10:57

> Hallo zusammen,
>
> ich hänge im Moment an einem ziehmlich trivalen Problem. Nach dem ich die mitgelieferten Systemtest
> Programme und ein paar Demos mehr oder weniger erfolgreich getestet habe. Wollte ich mich an nun an
> ein eigenes Programm machen. Wie gewohnt mit der main funktion angefangen, alles wie in den Demos auch
> Hab nun aber das Problem das es dieses eigene Programm einfach nicht auf den Probot herüber zieht.
> Jedes andere Demoprogramm kann ich weiter auf den Probot ziehen aber nicht mein eigenes.
> Um eigene Programmfehler nun endgültig zu umgehen hab ich mir ein anderes DemoProgramm genommen.  
> nun habe ich mal probiert ob wenn ich dieses Programm unter meinem eigenen Namen speicher und
>  nur geringfügig ändere(Das Kommentierte weg zu machen) es vlt funktioniert doch selbst
> dann funktioniert es nicht. Jedes andere Demoprogramm funzt.
> Beim übertragen gehe ich wie folgt vor: F9(od Kompelieren drücken) shift+F9(übertragen)
> F10(od starten) Bei eigenen Programmen geht das auch ohne Fehler,
> jedoch führt er das falsche Programm aus
>
> Grü�e Peter

entweder is dein Computer absolut schrottreif oder der Robotter,
hast du eig das fertige ding oder den bausatz??


    Antwort schreiben


Antworten: