Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Übergabe Werte in einem file an PC Kategorie: Programmierung C (von Torsten - 29.10.2012 19:18)
Als Antwort auf Übergabe Werte in einem file an PC von Weikom - 29.10.2012 14:46
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
> Hallo allerseits
>
> ich würde gerne diverse ausgelesene Werte von meinem Microcontroller in ein File am PC
> automatisch immer abspeichern lassen um dort mittels SQl die Daten zu sammeln.
> mein Problem ist nur wie bekomme ich Schnittstellen mässig diese Daten rüber und wie
> mü�te ich das Programmtechnisch schreiben.
>
> Kann mir da emand helfen?
>
> lg
> MAve


 Hallo,

 die C-Control schreibt die Daten in eine
 serielle Schnittstelle. Das PC-Programm
 liest die Daten aus einem virtuellen Port.
 Ich mache das mit dem Programm
 "StoreAnalogValues-0.02" welches im Forum
 unter Programme abgelegt ist.

 GruÃ? Torsten


    Antwort schreiben


Antworten: