Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: BETA 2.20.0.16: Wo ist sie geblieben? Kategorie: IDE (von UlliS - 4.02.2013 10:52)
Als Antwort auf BETA 2.20.0.16: Wo ist sie geblieben? von Joerg Pauly - 4.02.2013 8:24

> Hallo, zusammen, vor allem PeterS,
>
> ich hatte mir im Frühling 2012 die BETA 2.20.0.16 heruntergeladen und sehr intensiv mit ihr
> gearbeitet. Die fehlerhafte Terminal-Unterstützung störte mich nicht, da ich aus Gründen
> der Ã?bersicht sowieso mit einem externen Terminal arbeite.
>
> Mein komplettes Autopilot-System auf Basis des CC-Pro128 ist mit dieser Version der IDE entstanden,
> und ich war begeistert von den Neuerungen und dem Komfort gegenüber der 2.13.X.X.
>
> Aber nun hört und sieht man davon nichts mehr; sie ist nicht mal mehr downloadbar.
>
> Was ist damit geschehen? Warum wurde sie nicht released???
>
> M.E. war sie auch ohne Terminal-Funktion absolut reif...!
>
> Viele Grü�e
> Jörg

Hallo Jörg,

es kommt bald die ganz neue Version mit AVR32 Unterstützung
und vielen Hotfixes. Noch ein wenig warten ;-)

Grü�e Ulli


    Antwort schreiben


Antworten: