Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Pinlayout Modul128 Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Hans G. - 15.09.2006 12:28)
Als Antwort auf Re: Pinlayout Modul128 von ortwin - 14.09.2006 23:08

> Hallo Hans,
>
> das Thema mit den vertauschen Pins (X1/X3) in der Doku ist schon seit 6 Monaten bekannt
> und wurde auch von Peter bestätigt.(mu�t mal genauer im Forum lesen :-)
>
> Wenn du mit dem Mega128 ein eigenes Board machen willst kannst du gerne
> von mir die EAGLE.lib haben
>
> Hier stimmt alles (habe schon ca. 10 Board gemacht und geliefert) die auch funzen
> Stelle aber die lib wg. schlechter Erfahrung nicht ins Forum - maile mich einfach mal an.
>
> gruÃ? ortwin


Hallo Ortwin,

Du hast Recht: Genaues Lesen schadet nie!
Vielen Dank für Dein Angebot.
Es geht zuerst einmal um einen Prototypen mit vier, fünf Pins CapT1/T3 und I2C.
Falls das was werden sollte, melde ich mich.

GruÃ? Hans


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Pinlayout Modul128 (von Christian - 27.10.2006 15:32)
    Re: Pinlayout Modul128 (von Ed Blümer - 16.12.2006 11:10)