Re: Wie und wo wir die SD-karte angeschlossen ? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von bierbach - 5.05.2013 9:01) | |
Als Antwort auf Re: Wie und wo wir die SD-karte angeschlossen ? von Torsten - 4.05.2013 11:14
| |
> > > > > > Hallo, guten Tag. > > > > > > Wo wird bitte diese SD-karte > > > > > > http://www.conrad.de/ce/de/product/197220/C-Control-SD-Card-Interface? > > > > > > am C-Control PRO Evaluation Board Mega 128 angeschlossen. > > > > > > > > > > In der IDE ist im Kapitel SDCard der Anschluss an das Board beschrieben. > > > > > Ebenso liegt meines Wissens beim Card Interface eine Anleitung bei. > > > > > > > > > > Gruss Peter > > > > > > > > > > > > > > > > > Danke. > > > > > > > > > > > > Gruss > > > > > > peter > > > > > > > > > > > > Danke für die Hilfe. > > > > > > > > Hallo peter, > > > > WP und CD könnte man doch sparen ? > > Die Funktion SDC_Open(...) kann dann den > Schreibschutz oder die Anwesenheit > der SD-Karte nicht prüfen. > > > > Gibt es auf dem Board einen Steckplatz dafür oder muss die SD-karte auf ein Steckbrett gesetzt werden ? > > Das SD-Card Interface mu� selbst verkabelt werden. Es gibt keinen festen Steckplatz. > > Ich verwende Stift- und Buchsenleisten löte dann die Brücken zu > den Ports, und kann so den Kartenhalter leicht austauschen. > > Gru� Torsten > > > > > > > > > > Danke. > > > > > > Gruss > > > peter Hallo, guten Tag. Ich möchte bitte die SD-Karte mit den minimalsten Steckverbindungen nutzen. Ich möchte keine �berwachung ob eine SD-karte drin ist und ich brauche kein �berwachung ob sie schreibgeschützt ist. Welche PINS ausser 5Volt/Masse brauche ich dazu ? Und wie muss dann das Demoprogramm geändert werden , welches bei der IDE mit bei ist ? Danke. Gruss peter | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Wie und wo wir die SD-karte angeschlossen ? (von PeterS - 5.05.2013 11:10) Re: Wie und wo wir die SD-karte angeschlossen ? (von bierbach - 5.05.2013 14:16) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum