Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Neue C-Control funktioniert nicht so richtig. Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von bierbach - 10.05.2013 16:15)
Als Antwort auf Re: Neue C-Control funktioniert nicht so richtig. von PeterS - 10.05.2013 15:36
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > > > > Hallo, habe jetzt meine C-Control-Peo-Mega128 vor mir liegen.
> > > > > USB-Treiber als Com6 installiert. In der IDE wird Kommunikationsart USB0 eingestellt.
> > > > > Netzteil angeschlossen. Wenn ich "C-Control-Test" mache, dann erscheint die Fehlermeldung :
> > > > > "C-Control Hardware antwortet nicht". Unter den Reiter C-Control ist alles aktiviert.
> > > > >
> > > > > Hmm., das fängt ja gut an.
> > > > >
> > > > > Woran liegt bitte der Fehler ?
> > > > >
> > > > > Gruss
> > > > > peter
> > > >
> > > > System Window7-Home. IDE als Admin installiert und gestartet.
> > > >
> > > > Gruss
> > > > peter
> > >
> > > Die C-Control wird nicht gefunden über USB0 und auch nicht über Com6.
> > >
> > > Gruss
> > > peter
> >
> > Funktioniert nur über den Seriellen Port, wenn ich beim Einschalten SW! drücke.
> > Unter USB wird es nicht erkannt.
>
> Wenn es unter COM6 gefunden wurde, stell doch bitte mal COM6 in der IDE ein.
>
> >
> > Gruss

Geht auch nicht, er sucht dann die Ports durch von USB0 und Com6.
Das Thema ist schon länger bekannt mit WIN7.
Aber es wird gross in der Hilfe geschrieben das es funktionieren soll.
Das man das nicht in den Griff bekommt, verstehe ich nicht.
Wahrscheinlich nimmt man das nicht so ernst,

Gruss


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Neue C-Control funktioniert nicht so richtig. (von bierbach - 10.05.2013 16:25)
    Re: Neue C-Control funktioniert nicht so richtig. (von Torsten - 11.05.2013 9:07)
        Re: Neue C-Control funktioniert nicht so richtig. (von peter - 11.05.2013 10:36)
            Re: Neue C-Control funktioniert nicht so richtig. (von peter - 11.05.2013 11:45)
                Re: Neue C-Control funktioniert nicht so richtig. (von PeterS - 12.05.2013 12:19)
                    Re: Neue C-Control funktioniert nicht so richtig. (von peter - 12.05.2013 16:48)