Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Betatesting Kategorie: Verschiedenes (von Bastel - 21.09.2006 11:41)
Als Antwort auf Re: Betatesting von PeterS - 18.09.2006 16:03
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board, eigenes Board
Hallo,

Würde mittesten! Schreib einfach mal 'ne Mail.

Mfg
Bastel
> Hi,
>
> danke für das Angebot. Wenn nicht aber min 7-8 Tester zusammenkommen, kann ich das ganze
> vergessen, da ich für so einen Test eine gewisse "Erfahrungsbandbreite" benötige. Auch mu� für einen
> ernsthaften Test jedesmal BASIC und C getestet werden.
>
> Gruss Peter
>
> > Hi Peter!
> >
> > Gerne würde ich betatester spielen, solang du's mir erklärst. Ich bin ziemlich neu in der ganzen
> > Geschichte, aber habe ein kleines Projekt vor..
> >
> > Wenn du willst, nimm doch einfach via e-mail Kontakt auf.
> >
> > GruÃ?
> > jos
> >
> > > Hallo,
> > >
> > > ich hatte in einem Beitrag eine Frage gestellt, die ich gerne hier nochmal öffentlich fragen würde:
> > >
> > > Wenn ich in meiner Freizeit das C-Control-Pro System weiterentwickle, findet sich dann jemand für das
> > > Beta-Testing? Sollte keiner testen wollen, dann spar ich mir die Mühe.
> > >
> > > Ich habe vor kurzem auf Wunsch für jemanden eine Erweiterung eingebaut ( ca. 2,5h Arbeit), und ihm dann
> > > eine Version vom Interpreter mit der Bitte zum Testen zugeschickt. Seitdem habe ich nichts mehr von
> > > ihm gehört.
> > >
> > >
> > > Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Betatesting (von ortwin - 9.10.2006 7:33)