Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: 16 Kanal Lauflicht Kategorie: IDE (von CaymanSeb - 21.07.2013 15:08)
Als Antwort auf 16 Kanal Lauflicht von Syrup - 20.11.2011 21:35

Falls es noch jemanden interessiert, ich hatte dieses Problem auch, bis ich dann drauf gekommen bin,
die Versorgungsspannung muss immer angeschlossen sein, damit die Platine erkannt wird.
Jetzt habe ich allerdings wieder das Problem, dass ich keine Ahnung habe, wo ich nun das schon vorhandene
Programm der Lauflichtsteuerung finde, welches eigentlich angezeigt werden sollte.
Ich möchte ja mein Programm ändern und nicht komplett neu schreiben.
In der Betriebsanweisung steht: "Bei korrekter Installation und Inbetriebnahme erhalten sie
eine Meldung von der Lauflichtsteuerung im Ausgabefenster der C-Control-Software (Dies war der Fall).
Nun können sie unter IDE das Lauflichtprogramm aufrufen und entsprechend ihren Vorstellungen umprogrammieren."
Dies war nicht der Fall, oder zumindest habe ich es nicht gefunden. Im Programm kann man unter Optionen -> IDE auswählen,
aber dort habe ich nur die Coms ausgewählt, ein Programm finde ich dort nicht...
Kann nochmal jemand helfen? Hast du es inzwischen hinbekommen mit deinem Heli??

Grü�e CaymanSeb


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 16 Kanal Lauflicht (von Thomas - 25.07.2013 6:35)