Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

LCD Anzeige Kategorie: Programmierung C (von Baschdiii500 - 19.08.2013 23:28)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo zusammen,

Ich bin am verzweifeln... manchmal wenn ich das LCD Display anstecke fängt die rote LED an zu brennen.
Mein eigentliches Problem ist allerdings, dass ich keine Demo Programme zum LCD laufen lassen kann.
Ã?bertragen geht nur wenn ich das LCD abziehe. Warum auch immer?!?
Habe ich das Programm mit abgezogenem LCD übertragen und will es dann laufen lassen so tut sich nichts
au�er dass sich C-Control Pro IDE aufhängt.

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?
Wie gesagt alles was mit LCD in Verbindung steht funtzt nicht!!!

Danke euch im voraus

Baschdiii500


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: LCD Anzeige (von PeterS - 22.08.2013 17:14)