Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: neues Handbuch mit AVR32 Kategorie: Verschiedenes (von UlliS - 11.11.2013 13:41)
Als Antwort auf neues Handbuch mit AVR32 von joga - 10.11.2013 12:42

> Hallo Forum!
>
> Vor kurzem habe ich mir die Mühe gemacht und das neue Handbuch ausgedruckt. Das waren satte 420
> Seiten im Duplexdruck. Was mir dabei auffiel, dass hier nicht gerade mit Papier gespart wurde.
> Da gibt es z.B.viele Textpassagen wie auf Seite 93 "Lieferumfang", wo auf der Seite noch genügend
> Platz nach unten bis zur Fußzeile wäre, einfach auf Seite 94 "Kurzanleitung" steht und die
> restliche Seite bis zur Fußzeile leer bleibt. So gibt es im Handbuch viele Passagen, wo ein
> Unterkapitel einfach auseinander gerissen wird, was gar nicht notwendig ist.
> Auch hätte man die Rändereinstellungen nicht so großzügig machen müssen. Bei dem Handbuch hätte
> man mindestens 50 Seiten einsparen können.
> Noch eine Anmerkung:
> Nach dem Ausdrucken ließ ich die Druckseiten binden, worauf mir die Dame riet, ich solle das
> Handbuch auf 2 verteilen, weil es mit dem größten Ringgebinde sehr knapp würde. Das wollte ich
> aber nicht. So habe ich jetzt ein Handbuch das nicht gerade optimal ist.
> Vielleicht könnte man für die Zukunft daran denken, um so was zu vermeiden.
>
> joga
>


Hi,

danke für die Info.

Grüße Ulli


    Antwort schreiben


Antworten: