Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Hintergrundfarbe im Editorfenster bei Fehlermeldungen Kategorie: Programmierung C (von joerg - 9.10.2006 15:00)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hallo,

ich benutze seit kurzem die IDE für C-Control Pro  auf einem Desktoprechner und auf einem Notebook.

Bei Fehlern während der Compilierung wird die fehlerhafte Zeile im Editorfenster bei einem Rechner
in weiÃ?er Schrift auf blauem Hintergrund dargestellt, was gut lesbar ist.
Auf dem anderen Rechner erfogt die Darstellung in weiÃ?er Schrift auf einem Cyan-Hintergrund,
was praktisch unlesbar ist.

Wovon ist die Hintergrundfarbe der fehlerhaften Zeile abhängig, und wo kann diese verändert werden?

�ber Lösungsvorschläge aus dem Kreis der C-Control-Pro-Freunde würde ich mich freuen.



    Antwort schreiben


Antworten: