Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

externer Anschluss an das A-Board Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von balu - 20.10.2006 16:32)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hi,

ich habe von der Schule eine C-Control Pro 128 mit A-Board zum experimentieren mitbekommen und
stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch. Hab jetzt die Anleitungen und Schaltpläne durchgelesen und
versucht übers Internet weiter zu kommen aber anscheind bin ich etwas blind...

Ich will an das Board ein paar eigene Sensoren anschlieÃ?en und brauche dazu VCC, GND und halt einen
Port für das Signal zum auswerten.

Könntet ihr mir bitte sagen, wo ich mein VCC und GND am Board anlegen kann?
In der Pinzuordnung steht, dass X4_10 VCC ist und X4_12 GND ist aber wo ist Port4.9 / 4.11 zu finden?

Oder muss ich für eine externe Stromversorgung sorgen und dann nur die Sensorleitung mit
dem Board verbinden?

Zur Verbindung dann noch eine Frage:
Wie schlieÃ?e ich meine Sensoren dann am geschicktesten an?
Will ja nichts direkt am Board anbringen, hole ich mir dann da solche Portstecker, die ich auf die
Stiftleisten aufstecken kann und dann mit meiner Platine verbinde oder gibts noch andere Wege.

Sorry für die Anfängerfragen!
Würde mich über eine Antwort freuen und sag schon mal vorher vielen Dank für eure Hilfe :)

GruÃ?,
Balu


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: externer Anschluss an das A-Board (von Christian - 26.10.2006 14:39)