Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: PRO AVR32bit Kategorie: Programmierung Basic (von PeterS - 29.03.2014 14:17)
Als Antwort auf PRO AVR32bit von Walter - 9.03.2014 10:47

> Hallo
> Habe PRO AVR32bit.
> Finde kein Beispiel wie ich in Basic eine Ausgabe auf mein Serielles Display senden kann.
> So wie es für mich aussieht gibt es den "Print" Befehl gar nicht mehr obwohl geschrieben steht -
> In Basic programmierbar!

Es gibt einen Str_Printf(). Bitte das Handbuch lesen.

> Die Datenleitung für das Serielle Display habe ich an P39 (TX0) angeschlossen.
> Kann mir jemand sagen wie ich da Zahlen oder Buchstaben ans Display senden kann????
> Das Display funktioniert mit 5V. Da AVR32bit ja nur 3,3V hat, Kann das überhaupt funktionieren?
> Vielen Dank
> Walter

Wenn Du das Applicationboard benutzt, dann hast Du zusätzlich eine 5V Versorgung.
Allerdings sind die RS232 Signale nur auf 3.3V. Da ich eher Softwerker bin, würde
ich da einen Hardwareexperten für die Umsetzung der RS232 Signale fragen.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: