Re: 2 Fragen zur C-ControlPro Mega 128 Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Christoph - 23.10.2006 11:38) | ||
Als Antwort auf Re: 2 Fragen zur C-ControlPro Mega 128 von Christian - 20.10.2006 9:03 | ||
| ||
Hallo, du meinst glaub ich die normale C-Control! Die Pro Version wird im normalen C oder nomalem Basic programmiert! Ich wie� die nomrale C-Control wird in so einer eigenen Programmierspache programmiert mit der sich jdeder auskenn! mfg Christoph > Zur zweiten Frage: Die C_Control ist ja eigentlich ein > Spielzeug, daher einfach zu programmieren. Mit dem ATMega > hab ich zwar noch nicht gearbeitet, aber bei anderen > Microcontrollern lädst du den Bytecode in den Chip, der vom > entsprechenden Compiler erzeugt wird. Ich glaube, Conrad > implementiert da einiges vor, damit auch jeder damit umgehen > kann. | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: 2 Fragen zur C-ControlPro Mega 128 (von Christian - 26.10.2006 14:14) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum