Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Webserver stürzt ab Kategorie: Programmierung C (von Bernd - 10.10.2014 10:43)
Als Antwort auf Re: Webserver stürzt ab von Bernd - 9.09.2014 12:31
Ich nutze:
C-Control Pro AVR32
Liebe Mit-Programmierer,

ich habe das Problem jetzt aus meiner Sicht ganz elegant gelöst. Ich speicher alle wichtigen Parameter
alle 10 min in das EEprom und schicke an Port 32 dann ein positives Signal raus welches über einen
Widerstand einen Kondensator auflädt. Damit schalte ich mit Transistor den danebenliegenden Reset
auf Masse. Damit habe ich alle 10 min wieder mit Autostart einen funktionierenden Webserver. Ich
muss mir halt bei Programmstart die wichtigen Regelparameter wieder aus dem EEprom holen.
So, wie ich das mit Internetsicherheit bei weiter entfernten Liegenschaften mache, das wesi ich noch
nicht. Ggf. über einen vorgeschalteten Standard-PC, der den C-Control als IP-Gerät an den Browser
bindet.

Bis bald und nochmal vielen Dank für die Ideen,

GruÃ? Bernd


    Antwort schreiben


Antworten: