Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

ProBot128 in C Kategorie: Programmierung C (von Henry - 16.10.2014 21:19)
Ich nutze:
Pro-Bot128
Hallo,

Ich habe mit einen Pro-Bot128 zuglegt und würde diesen gerne in C programmieren( da ich nur dieser Sprache mächtig bin).
Also habe ich mir Atmel Studio und diesen CCPro Loader aus dem roboternetz Forum runtergeladen.
Naja und viel weiter komme ich nicht.
-Kann ich jetzt einfach mit einem C-Programm los legen?
-Muss ich irgendwelche Bibliotheken/headerdateien hinzufügen?
-Woher wei� ich, welcher Port für welchen Sensor ist?
-Hat jemand vielleicht ein Beispielprogramm an dem ich das ganze mal testen könnte?

Liebe Grü�e
Henry


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: ProBot128 in C (von UlliS - 21.10.2014 10:16)