Re: AVR32 - Uhr rast davon !? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Max - 24.10.2014 21:31) | ||
Als Antwort auf AVR32 - Uhr rast davon !? von Tobias - 24.10.2014 20:57 | ||
| ||
> Hallo, > > ich bin am Testen mit dem AVR32Bit und dem Application-Board. > > Bei dem Beispielprogramm > ...Demos Ver 2.32CompactCLCDLCD_ClockLCD_Clock_2 > fällt folgendes, komisches auf: > > �berspiele ich das Programm und starte es, funktioniert es wie erwartet. > > Schalte ich das Board aus und wieder ein (Autostart-Jumper gesteckt), rast die Uhr > auf dem LCD direkt nach dem Einschalten davon. Die Stunden(!) laufen mit mehr > als doppelter Sekundengeschwindigkeit. Sekunden und Minuten laufen dementsprechend > schneller (natürlich nicht mehr erkennbar). > > Stecke ich den Autostart-Jumper nur eine Sekunde nach dem Einschalten funktioniert > es auch tadellos. > > Hat jemand eine Idee dazu? > > Viele Grü�e, Tobias. Hallo, das hatten wir schon mal hier. Siehe: AVR32 Autostart reagiert anders Gru� Max | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: AVR32 - Uhr rast davon !? (von Tobias - 27.10.2014 7:55) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum