Re: neue Beta IDE Kategorie: IDE (von Manfred - 12.12.2014 17:59) | ||
Als Antwort auf Re: neue Beta IDE von Schoß - 5.12.2014 21:36 | ||
| ||
> > > > > > Hi > > > > > > das Beta IDE Update 2.32 ist fertig. Der Link ist: > > > www.c-control-pro.de/beta_update/C-ControlSetupIDE.exe > > > > > > Dies ist das Beta IDE Update 2.32, das ich vor 7 Wochen an Conrad > > > geschickt habe. > > > > > > Gruss Peter > > > > > > > > > Folgendes ist verbessert: > > > > > > * Handbuch Verbesserungen > > > * I2C_Read und I2C_SetSpeed im Editor nun hervorgehoben > > > * I2C_Read übernimmt I2C Adresse jetzt korrekt (AVR32) > > > * Servo_Set führte manchmal zu verkürzten Impulsen (AVR32) > > > * Serial_IRQ_Info Korrektur (AVR32) > > > * globale Variablen wurden manchmal nicht auf Null initialisiert > > > * längere Programme über der 64kb Grenze konnten im IRQ Handler > > > des Interpreters abstürzen (AVR MEGA) > > > > > Hallo Peter, > > > > ich habe bisher mit IDE 2.1 gearbeitet. > > Jetzt wollte ich auf die aktuelle IDE umsteigen. > > Dabei habe zuerst IDE 2.33 benutzt und keine USB-Verbindung mehr herstellen können. > > Danach habe ich alle mir verfügbaren Versionen ausprobiert. Bis 2.12 hat USB funktioniert. > > Ab 2.13 keine USB-Verbindung mehr möglich. Benutze Windows 7 home und neueste Treiber verwendet. > > > > Hast du eine Idee bzw. Lösung. Würde gerne auf die neuen Threads umsteigen. > > > > Gruss > > Manfred > > Hallo Manfred, > wo gibt es die IDE 2.33 > > Gru� > Scho� Hallo Schoss, ich habe in Forum die IDE-Beta runtergeladen. Da kam die Version 2.33 Das USB-Problem habe ich auch gelöst, indem ich mir neue FTDI-Treiber aus dem Internet besorgt habe. Gruss Manfred | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum