Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Neuling braucht Hilfe Kategorie: Programmierung Basic (von Helmut - 28.08.2015 0:02)
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Hallo ihr Programmiergenies!
Ich beneide euch alle!!!

Ich hab da ein tolles projekt laufen, und brauche dazu eine einfache textausgabe.
Ein freund hat da die ccontrol dahergebracht die schon lange bei ihm eingelagert ist,
da keine ahnung vom programmieren.
Hab mich ein bisserl beschäftigt damit aber ich denke mir fehlen jahre...

"Text1" bei alle eingänge auf "0"
"Text2" bei eingang 1
"Text3" bei eingang 2
"Text4" bei eingang 3
Wenn wieder alle eingänge auf "0" aber erst nach 2min wieder "Text1"

Klingt ja ganz einfach, aber ich bin bei der SiemensLOGO! stehengeblieben und die war gerade
nicht zur hand :)

Ich hab da das "Pro Application Board Mega 128", und ein 2-zeiliges display ist angesteckt

Es wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könnt!
Mir ist auch klar dass das ein schwachsinn ist dieses board f√ľr soetwas einzusetzen.
Ich hab vor, sp√§ter mal da mehr dar√ľber laufen zu lassen, und mich intensiv mit der programmierung
zu beschäftigen. Vl könntet ihr mir da ja ein Tutorial empfehlen.

Vielen Dank, lg Helmut


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Neuling braucht Hilfe (von Torsten - 28.08.2015 10:24)