Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: serielle Schnitstelle Kategorie: Programmierung Basic (von ToKu - 10.11.2006 15:57)
Als Antwort auf serielle Schnitstelle von Flash - 10.11.2006 12:34
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, eigenes Board
hast du denn überhaupt schon eine verbindung von der CCpro zum pc?

> Hallo!
> Ich habe folgendes Problem. Es soll die serielle Schnitstelle von der Mega 32/128 einen ASCI-String
> emfangen und diesen im Prg. weiterverarbeiten. Leider bekomme ich das mit der RS232 nicht zum laufen.
> Ich habe schon einiges versucht z.B. Hyperterminal, Testgerät für RS232 usw. leider keinen Erfolg.
> AuÃ?erdem habe ich auch schon TX und RX vertausch aber ohne Erfolg. Kann mir einer einen String
> geben wie man die RS232 abfragt und das der emfangene Wert (dezimal 3-stellig) in eine Variable
> speichert. Besten Dank für eure Bemühungen.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: serielle Schnitstelle (von Flash - 13.11.2006 14:03)
    Re: serielle Schnitstelle (von ToKu - 15.11.2006 10:09)
Re: kleines Terminal-Programm (von Hannes - 13.11.2006 8:59)