Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: SPI bzw TLC5923 Kategorie: Verschiedenes (von Bob - 8.03.2016 7:53)
Als Antwort auf Re: SPI bzw TLC5923 von Torsten - 7.03.2016 21:49
Ich nutze:
C-Control Pro AVR32
> > Hallo,
> > laut (http://www.mikrocontroller.net/topic/90136) kann man den TLC mit scheinbar SPI
> > über einen ATMEGA8 ansteuern. kann mir jemand helfen wie das mit der AVR32 geht. bzw was sind die
> > SPI_Mode?? habe gerade datenblätter und code vor mir, aber irgendwie will der faden noch nicht
> > platzen wie ich das auf der AVR32 umsetzen kann.
> > Laut TI-Support unterstützt der TLC5923 übrigens kein SPI o.ä.
> > freundliche Grü�e
> > Bob
>
> Hallo Bob,
>
> der MOSI Ausgang vom MC wird nur genutzt um die
> Daten ins Schieberegister zu schieben also keine
> richtige SPI-Kommunikation. Die Funktion
> "void SPI_Write(word w_data)"
> sollte dazu gehen.
>
> GruÃ? Torsten

Ok, vielen Dank Torsten.
seh mir es gleich nochmal an. wozu dienen die SPI MODE bei der initialisierung? habe in der
hilfe nichts dazu gefunden, ein demoprogramm zu spi gibt es scheinbar auch nicht!? ich durch-
forste das internet, aber eine geteilte erfahrung würde mir mehr helfen.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: SPI bzw TLC5923 (von Torsten - 8.03.2016 21:40)
    Re: SPI bzw TLC5923 (von Bob - 10.03.2016 15:26)