Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: AVR32 Bit Unit ausverkauft ? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Tobias - 29.11.2016 12:17)
Als Antwort auf AVR32 Bit Unit ausverkauft ? von Hannes24 - 28.11.2016 13:07

> Ist die AVR32-Bit Unit 192573 schon wieder ausverkauft ?
> Lieferung in 24 Wochen.

Hallo Hannes24,

die Neulieferung ist bei Conrad noch gar nicht angekommen.
Ich bin aber noch guter Dinge dass das ├╝berhaupt noch was wird.
Allerdings habe ich aber meinem Ärger bei Conrad auch schon ordentlich
Luft gemacht. Ich ben├Âtige die AVR32 n├Ąmlich dringend f├╝r den Bau von Ger├Ąten.

Der Service hat sich dann sogar telefonisch bei mir gemeldet. Vor zwei Monaten wurde
mir als Grund gesagt, das die Produktionsst├Ątte in Fernost durch eine Naturkatastrophe
zerst├Ârt wurde und deshalb nicht mehr produzieren kann. Der Neue Produzent m├╝sse erst
alle QS- und ISO-Zertifizierungen durchlaufen, bis dieser produzieren und liefern darf
(Ein Hoch auf ISO9001).
Die erste Charge AVR32 w├╝rde dann sogar schon per Luftfracht eingeflogen werden um die
lange Seefracht zu vermeiden.

Als ich dann letzte Woche "24 Wochen Lieferzeit" sah habe ich dort wieder angefragt:

########################################################################
Ich:
Guten Morgen Frau (xxx),

der Artikel 192573 aus unten stehender Thematik sollte nach wochenlanger Wartezeit nun
endlich ab gestern wieder lieferbar sein. Der Zeitz├Ąhler lief in der letzten Woche
kontinuierlich r├╝ckw├Ąrts, mit Lieferzeit "1 Tag" gestern.
Mich traf heute Morgen fast der Schlag, Lieferzeit nun: "Lieferung in ca. 24 Wochen".
K├Ânnen Sie mir das bitte erkl├Ąren? Ist das Flugzeug abgest├╝rzt?
(Sie sagten mir, dass sie die Artikel schon extra per Luftfracht einfliegen lassen).
Wir haben mit gro├čer M├╝he vieles auf den Liefertermin im November angepasst.
Noch einmal 24 Wochen (wenn es denn stimmt) k├Ânnen wir nicht warten.

Ich warte gespannt auf eine Antwort.

---------------------------------------------------
Conrad:
Guten Tag, Herr (xxx),

vielen Dank f├╝r Ihre E-Mail.

Es tut mir leid, der Liefertermin ist erneut verschoben worden. Aktuell ist der Artikel
noch nicht zu uns unterwegs.

Der aktuelle voraussichtliche Termin ist in ca. 4 Wochen. Durch den Jahreswechsel
kann allerdings die Anlieferung auch erst im Januar sein.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

#######################################################################

Ich bin gespannt...

Gr├╝├če, Tobias

Antwort schreiben

Antworten: