Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: alte Programmversion Kategorie: Verschiedenes (von Torsten - 3.03.2018 13:39)
Als Antwort auf alte Programmversion von Manfred_P - 1.03.2018 15:51

> Hallo zusammen,
> in den Jahren 2009 und 2010 habe ich mit einer Softwareversion gearbeiet in der ich keine Fehler
> bemerkt habe. Diese Software war vielleicht nicht so umpfangreich wie die Aktuelle.
> Da ich "ewig " nichts mehr gemacht habe... die Notebook's 2 mal gewechselt habe... habe ich
> leider die alte Software nicht mehr. Mit der aktuellen Version habe ich immer wieder Probleme.
> Nun meine Frage... gibt es irgentwo diese altere Versionen???
> Oder... könnte mir jemand eine ältere Version zur Verfügung stellen....das wäre wirklich klasse!
> Vielen Dank im vorraus.
> Viele Grü�e
> ManfredP

Hallo Manfred,

habe Version 1.1 als CD?

GruÃ? Torsten


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: alte Programmversion (von Manfred_P - 4.03.2018 20:12)
    Re: alte Programmversion (von JosefR - 23.09.2018 14:15)
        Re: alte Programmversion (von JosefR - 25.09.2018 11:45)