Re: COM Port Anfrage beim Programmstart Kategorie: IDE (von Carlo - 4.03.2020 5:31) | ||
Als Antwort auf Re: COM Port Anfrage beim Programmstart von PeterS - 20.02.2020 16:11 | ||
| ||
Danke für deine Antwort ! Ich verwende in meinem Fall noch das WinXP. Und mit deinem Tip hat er es sich gemerkt ! LG ! > Hi, > > vermutlich ein glitch, die IDE wurde nie richtig mit WIn10 getestet. > Bitte wähle in der IDE oben in der Leiste "off" aus. IDE beenden. > IDE starten, den Com Port auswählen, dann hat er es ich gemerkt. > > > Hallo an alle ! > > > > Es scheint so, dass hier in diesem Forum gar keine Aktivität mehr ist ! > > Schade, denn mir gefällt die Pro MEga sehr gt und ich würde mich gerne > > mit anderen austauschen ! > > > > Ich hab da noch eine Frage: > > Wenn ich die IDE 2.40 aufrufe, wird immer vorher nach dem COM port > > gefragt. > > > > Wie kann ich den COM port speichern (er ist ja immer gleich), > > dass ich nicht jedes mal die Fensteranfrage > > beantworten muss ? > > > > Kommandozeilenparameter ?? > > > > danke für eure Antwort , LG, Carlos | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum