Re: PRO 128 Projectboard gesucht Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Paul F. - 29.05.2020 11:28) | |
Als Antwort auf Re: PRO 128 Projectboard gesucht von Franz-Peter - 1.05.2020 9:10
| |
> > ... und der fest eingelötete IC > > in der NĂ€he des DSUB-Anschlusses. Kann mir jemand sagen, wozu dieser IC gebraucht wird? Vielleicht > > braucht meine Anwendung den gar nicht, und ich kann ihn einfach ausbauen? > > > Ich denke, Du meinst den MAX202CPE. Der macht die Pegelwandlung von 5V Logikpegel auf die RS232 Pegel. > Wenn der defekt ist, funktioniert die serielle Schnittstelle am DSUB AnschluĂ nicht mehr. > > GruĂ > Franz-Peter Danke, Franz-Peter, fĂŒr die Infos. Da ich das Programm ĂŒber die serielle Schnittstelle lade, brauche ich diese FunktionalitĂ€t also. Ich habe mir jetzt die Ersatzteile besorgt, werde sie einbauen und hoffe, dass das Board dann wieder tut, was es soll. Aber davon unabhĂ€ngig bin ich immer noch am Ankauf von (gebrauchten) Project Boards interessiert. Also schaut doch bitte mal in Eure Bastelkisten (-;)... MfG Paul | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum