Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: serielle Schnittstelle macht Probleme Kategorie: I²C-Bus (von Rainer - 2.08.2007 19:25)
Als Antwort auf Re: serielle Schnittstelle macht Probleme von PeterS - 2.08.2007 13:35
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
> Bitte schau doch in die RS232 Beispiele in den Demoprogrammen. Dort findest Du eigentlich
> genug Samplecode um RS232 Daten auszugeben.
>
> Gruss Peter
>
> > Hallo an alle!
> >
> > Ich habe mit der C-Control Mega32 folgendes Problem. Es solln serielle Daten von einem Sensor
> > empfangen werden (9600,8,1,0) im ASCII-Format. Ã?ber Hyperterminal werden die Daten richtig
> > empfangen aber bei der C-Control kommen immer falsche Daten an. Ich habe die einzelnen Zeichen
> > überprüft und es kommt immer für das gleiche Zeichen der gleiche Code bei der C-Control an. Aber
> > leider habe ich bis jetzt kein System in dem Zeichenfolgen gefunden. Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Hallo,

wie meinst Du das kommen nicht richtig an?

Du sendest als Beispiel 'abc' und die kommen wo nicht an.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: serielle Schnittstelle macht Probleme (von Rainer - 2.08.2007 19:31)
    Re: serielle Schnittstelle macht Probleme (von j.lucky33 - 8.08.2007 8:53)