Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

I2C-Bus keine Kommunikation Kategorie: I²C-Bus (von Thorsten - 20.01.2008 0:56)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hallo Leute, nachdem ich jetzt das Problem mit der Relaiskarte gelöst habe, streikt leider mein I2C-Bus.
Habe das I2C Thermometer-Modul (198298)  bzw. das Tastatur-Modul ((198356) von Conrad jeweils zu Testzwecken seperat
angeschlossen. Die Testsoftware wurde von der CD Messen, Steuern und Regeln mit C-Control Pro
(Franzis-Verlag) benutzt. Leider ohne Erfolg.
Hat eventuell jemand einen Tipp für mich? Gibt es eine Testsoftware unter der man die CPU und Applikationsboard ohne externe
Anschlüsse durchchecken kann?

GruÃ? Thorsten


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: I2C-Bus keine Kommunikation (von UlliS - 20.01.2008 10:08)