Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

C-Control wird nicht erkannt Kategorie: Verschiedenes (von Andi - 7.02.2008 15:05)


Hallo,
ich wollte gerade meine C-Control Pro Mega 32 Unit auf dem Application Board in Betrieb nehmen.
Sowohl über Serielle Schnittstelle als auch USB war es mir nicht möglich, das kompilierte Programm auf
die Unit zu laden (der Button blieb grau). Auch im Drop-Down-Menu "C-Control" war alles grau. Jedoch blinkt
entweder die LD1 oder LD2(drücken von SW1 während des Betriebs), bzw. wenn ich SW1 während des
Anschaltens für serielle Kommunikation gedrückt halte, keine. Das Board scheint also die Unit erkannt
zu haben. Jedoch kann ich nicht ausschlieÃ?en, dass an der Hardware ein Defekt vorliegt.
 Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: C-Control wird nicht erkannt (von UlliS - 7.02.2008 16:41)
    Re: C-Control wird nicht erkannt (von Andi - 7.02.2008 17:48)
        Re: C-Control wird nicht erkannt (von UlliS - 7.02.2008 22:53)
            Re: C-Control wird nicht erkannt (von Hans Dampf - 11.02.2008 17:28)
            Re: C-Control wird nicht erkannt (von Hans Dampf - 11.02.2008 17:25)
                Problem war EM-Feld; USB geht immernoch nicht (von Hans Dampf - 12.02.2008 10:04)
                    Re: Problem war EM-Feld; USB geht immernoch nicht (von UlliS - 19.02.2008 8:56)
                       nix zu machen mit USB (von Hans Dampf - 28.02.2008 17:23)
                          Re: nix zu machen mit USB (von PeterS - 29.02.2008 13:25)
                             Re: nix zu machen mit USB (von Hans Dampf - 3.03.2008 8:25)