Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Temperatur Zeitmodul auslesen mit C-Control Pro Mega128 Kategorie: Programmierung C (von Ehlers - 30.05.2008 15:58)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo Gemeinde,
ich bin Neuling und möchte mich in die Welt des C-Control einarbeiten.
Hat schon mal jemand das Temperatur Zeitmodul von Conrad mit dem C-Control Pro Mega 128 ausgelesen?
Könnte mir jemand dazu einen Denkansto� geben?
Folgendes Problem:
Ich habe eine Wärmepumpenanlage umd steure seit Jahren die Raumtemp über den Fu�boden, sowie meinen
Wärmezaun und den Erdreichkollektor mit Temperatur-Zeitmodulen von Conrad Best.Nr.195588.
Da ich nun in allen Räumen die Fühler fest verlegt habe und nur Zweidrahtleitungen vorhanden sind kann ich
mein Heizungsprojekt nicht mit anderer Technik verwirklichen.
Das Temp-Zeitmodul hat zwei Ausgänge an dem ein dreizehn Bit Datenwort (PIN 9) für den Temp-Wert und ein
13 BIT Clock (PIN 10) ausgegeben wird.
Meine Frage an die Gemeinede: wie realisiere ich das Auslesen des Moduls und den Vergleich zu einem fest
einzustellenden Wert?
Für eine Hilfe zu meinem Problem danke ich im voraus.
Klaus




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Temperatur Zeitmodul auslesen mit C-Control Pro Mega128 (von Gero - 2.06.2008 0:43)
    Re: Temperatur Zeitmodul auslesen mit C-Control Pro Mega128 (von Ehlers - 4.06.2008 22:27)
        Re: Temperatur Zeitmodul auslesen mit C-Control Pro Mega128 (von Gero - 5.06.2008 10:41)