Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Vorverstärker-Steuerung Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Ulli - 26.08.2005 12:29)


Zur Zeit arbeite ich an der Entwicklung eines komfortablen HiFi-Vorverstärkers, der über einen µC
gesteuert werden soll (Lautstärke, Ein-/Ausgangswahl, RC5-Decodierung, ...). Da meine eigenen
Programmiererfahrungen weit zurückliegen (1993) und sich auf Basic beschränkten, scheint die CC Pro
fĂĽr meine Zwecke ideal. Einige Fragen:

Dass ein CC Pro Mega 128 nicht im 32 Application Board läuft, las ich bereits in einem anderen
Beitrag. Wie sieht es denn umgekehrt aus: kann ich einen CC Pro Mega 32 in einem 128 Appl. Board
einsetzen? Falls ja, ist ein Adapter nötig und gibt es diesen fertig zu kaufen?

FĂĽr die "alte" C-Control I und ihre Applikations-Boards gibt es sehr viele kleine fertige
Zusatzschaltungen/-platinen, die zumindest die Entwicklungsarbeit erleichtern. Ist so
etwas auch fĂĽr die CC II geplant?

Weil ich das Rad nicht ständig neu erfinden mag, greife ich immer gern auf Bücher
(heutzutage natĂĽrlich auch auf Web-Inhalte) zurĂĽck. FĂĽr die CC I gab es sehr viel Literatur,
insbesondere aus dem Franzis-Verlag. Ist fĂĽr die CC II etwas in Arbeit oder geplant?

Gibt es im Kreis dieses Forums vielleicht einen erfahrenen (und zuverlässigen) Programmierer,
der Interesse an einer Mitarbeit an diesem Projekt hat?

GruĂ?,
Ulli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Vorverstärker-Steuerung (von Peter S - 26.08.2005 17:22)
    Re: Vorverstärker-Steuerung (von Ulli - 28.08.2005 21:40)