Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: werden Fragen noch beantwortet? Kategorie: Programmierung C (von Hannes - 22.06.2008 11:44)
Als Antwort auf Re: werden Fragen noch beantwortet? von PeterS - 21.06.2008 11:49
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, eigenes Board
Hallo Peter,

Sorry, ich wollte Dir gegenüber nicht unhöflich erscheinen,
aber es wäre schön wenn man eine Rückmeldung erhalten würde.
Ich hatte letztes mal ein Problem an ccpro@gmx.de geschickt
und auch nichts mehr gehört.

Ich muss jetzt auch mal erwähnen, dass es sich Conrad hier
zu einfach macht, seinen Kunden das C-Control Pro System
austesten zu lassen. Ich habe schon zig Stunden damit verbracht,
Fehler zu lokalisieren und hier zu posten. Es ist mir klar,
dass ein neues System immer fehlerbehaftet ist, aber vieles
hätte man bei der Entwicklung schon gefunden, wenn sich Conrad
ein paar Tester-Stunden geleistet hätte, schlie�lich soll das
System ja international Industrieanforderungen gerecht werden.

Gruss






> >
> > bräuchte den Counter0 für eine Drehzahlmessung, oder geht das in Verbindung mit der
> > RTC nicht?
>
> Ich kann den Bug bestätigen. Und werde schauen ob ich das Problem schnell lokalisieren kann.
>
> Wenn Du Dich schon beschwerst, ob Fragen noch beantwortet werden, so bitte ich auch um Höflichkeit mir
> gegenüber. Ich hatte schon sehr oft im Forum darum gebeten, bitte Probleme in Programmen mir als gezipptes
> komplettes Projekt an ccpro@gmx.de zuzuschicken. Das erleichtert mir die Arbeit eventuelle Bugs zu
> überprüfen.
>
> Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: werden Fragen noch beantwortet? (von PeterS - 22.06.2008 12:13)
    Re: werden Fragen noch beantwortet? (von Hannes - 23.06.2008 8:16)