Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: werden Fragen noch beantwortet? Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 22.06.2008 12:13)
Als Antwort auf Re: werden Fragen noch beantwortet? von Hannes - 22.06.2008 11:44

Hallo Hannes,

manchmal bleiben bei mir auch emails schonmal unbeantwortet, aber auf Deine letzte email vom 28.4
habe ich Dir geantwortet.

> Ich muss jetzt auch mal erwähnen, dass es sich Conrad hier zu einfach macht, seinen Kunden das
> C-Control Pro System austesten zu lassen.

Die CC-Pro ist kein hochpreisiges System wie bei anderen Herstellern. Die Software ist umsonst, und muÃ?
durch die Hardwareverkäufe mitfinanziert werden. Würde man die Software wie bei anderen Herstellern für
�150 bis �200 (oder z.B: Codewarrior C Entwicklungssystem für ca. �2200) anbieten, könnten wir mit
Manpower die Qualität nach oben schrauben.

Conrad steckt das Geld erstmal in Weiterentwicklung, was ich für wichtiger halte. Selbst für den Codewarrior
hat eine Firma für die ich arbeite, für ein Upgrade nochmal �800 auf den Tisch gelegt. Bei Conrad bekommt
man das dieses Jahr umsonst. Die Weiterentwicklungen wird es erstmal demnächst als Beta geben, und
ich hoffe das viele mittesten.

Gruss Peter

> Hallo Peter,
>
> Sorry, ich wollte Dir gegenüber nicht unhöflich erscheinen,
> aber es wäre schön wenn man eine Rückmeldung erhalten würde.
> Ich hatte letztes mal ein Problem an ccpro@gmx.de geschickt
> und auch nichts mehr gehört.
>
> Ich muss jetzt auch mal erwähnen, dass es sich Conrad hier
> zu einfach macht, seinen Kunden das C-Control Pro System
> austesten zu lassen. Ich habe schon zig Stunden damit verbracht,
> Fehler zu lokalisieren und hier zu posten. Es ist mir klar,
> dass ein neues System immer fehlerbehaftet ist, aber vieles
> hätte man bei der Entwicklung schon gefunden, wenn sich Conrad
> ein paar Tester-Stunden geleistet hätte, schlie�lich soll das
> System ja international Industrieanforderungen gerecht werden.
>
> Gruss
>
>
>
>
>
>
> > >
> > > bräuchte den Counter0 für eine Drehzahlmessung, oder geht das in Verbindung mit der
> > > RTC nicht?
> >
> > Ich kann den Bug bestätigen. Und werde schauen ob ich das Problem schnell lokalisieren kann.
> >
> > Wenn Du Dich schon beschwerst, ob Fragen noch beantwortet werden, so bitte ich auch um Höflichkeit mir
> > gegenüber. Ich hatte schon sehr oft im Forum darum gebeten, bitte Probleme in Programmen mir als gezipptes
> > komplettes Projekt an ccpro@gmx.de zuzuschicken. Das erleichtert mir die Arbeit eventuelle Bugs zu
> > überprüfen.
> >
> > Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: werden Fragen noch beantwortet? (von Hannes - 23.06.2008 8:16)