Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Rote LED flackert .. Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Markus - 10.07.2008 2:52)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo ,


Mein PRO Mega 32 Board wird mit 12V gespeist mit der ich auch über einen
IC Relais ansteuere.

Die 12 V werden mit einem 7805 auf 5 V stabilisiert.
Diese wird für Taster und andere Bausteine verwendet.

Die Boardinternen 5 Volt benutze ich nur für die Spannungsteiler der 2 A/D Wandler (AD0, AD1) und für den externeren Interrupt1.

Die A/D Wandler und der externe Interrupt hatte ich erfolgreich auf einem Steckboard getestet.
Als ich diese und TP´s auf das Board gelötet hatte, hat es Probleme mit der USB Schnittstelle gegeben.
(Widerstände und Kondensatoren zum entprellen. Möchte es eigentlich mit Hardware realisieren, nur zum Verständnis)

Es lieÃ? sich keine Verbindung mit dem Board herstellen.
Die rote LED des Boards flackerte durchgehend.
Es gibt keine Probleme wenn ich erst das Board einschalte und danach die IC´s zuschalte.

Lötbrücken oder kalte Lötstellen hab ich keine gefunden.
Ich denke das es mit den 3 Spannungen und ihre Bezugspunkte zu tun hat.?

12V ext
5V ext
GND ext

5V board
GND Board



Was sollte ich mit der 5V Board versorgen und was nicht?

Und warum darf ich nicht die GND ext mit GND Board verbinden?


Vielen Dank für Eure Hilfe

Grü�e

Markus
 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Rote LED flackert .. (von Thomas Kirschner - 9.06.2009 10:17)
Re: Rote LED flackert .. (von Stephan - 11.07.2008 15:33)