Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Display reagiert nicht! Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Christopher - 10.07.2008 13:58)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Moinsen,
ich habe mir gestern das Mega128 Starterset bei Conrad besorgt.
Jetzt habe ich das ganze ausgepackt, Chip auf das Board und das mitgelieferte Display angeschlossen.
Danach habe ich dann noch die Software installiert und(!) auch die Updates aufgespielt (so das die
Software die neuste Version hat). Alles soweit kein Problem ....

Danach bin ich hin und habe mal das "timer" oder "stopuhr" Beispiel aus dem C-Control Pro-Buch geladen,
kompiliert und übertragen.

So, wenn ich jetzt aber auf starten klicke, dann bleibt das Display einfach leer und dunkel.
Okay, habe dann mal ein anderes Beispiel versucht -> gleiches Ergebnis.
Dann habe ich mal die neuste LCD_lib hier von der Homepage gezogen ... auch nix. Beispiele von hier
versucht ... auch nichts.
Egal was und wie ich es versuche, ich bekomme das Display nicht zum laufen und finde auch den Fehler nicht.

Das Board ansich läuft wunderbar, den ein anderes Beispiel (ohne Display) lief wunderbar.

Ich bin jetzt so langsam am verzweifelnb, den ich habe wirklich keinen Schimmer woran das liegen kann.
Nur ohne Display macht es nur halbsoviel Sinn ...


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Display reagiert nicht! (von PeterS - 10.07.2008 16:25)
    Re: Display reagiert nicht! (von CHristopher - 10.07.2008 17:01)
        Re: Display reagiert nicht! (von UlliS - 10.07.2008 18:57)
            Re: Display reagiert nicht! (von CHristopher - 10.07.2008 21:16)
                Re: Display reagiert nicht! (von UlliS - 11.07.2008 9:28)