Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Board startet nie richtig, wenn man es anschaltet Kategorie: Programmierung Basic (von Sebastian - 15.07.2008 14:13)
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Hi,

immer wenn man das Board startet, wird doch automatisch das Programm ausgeführt, das gerade
gespeichert ist. Bei mir funktioniert das aber nie richtig. Ich steuere zwei Schrittmotoren mit dem
Board an. Wenn ich das Board starte, blockieren die Motoren. Sobald ich aber das Board ein
zweites mal über meinen Recher/USB starte, funktioniert alles.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Sebastian


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Board startet nie richtig, wenn man es anschaltet (von UlliS - 15.07.2008 17:46)
    Re: Board startet nie richtig, wenn man es anschaltet (von Sebastian - 21.07.2008 17:42)