Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: "Suchen" ausgegraut, Fehler in der IDE Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 30.09.2008 9:21)
Als Antwort auf "Suchen" ausgegraut, Fehler in der IDE von Jo - 30.09.2008 5:47


Hallo,

es scheint da noch einen Bug zu geben. Bei mir funktioniert es, wenn ich die Dateien zum Projekt
hinzufüge, und dann das Projekt schlie�e und neu öffne. Dann geht das Suchen mit allen Dateien.

Gruss Peter

> Hi zusammen,
> da mein akt. Projekt relativ groÃ? ist, habe ich mich entschlossen, das ganze in mehrere Dateien zu verteilen.
> Leider scheint es einen Bug in der IDE zu geben; nur in der obersten Datei (im linken oberen Fenster in dem
> Dateien des Projektes aufgelistet sind) kann gesucht werden. Bei alle weiteren Dateien ist unter der Menüzeile
> "Bearbeiten" das Suchen ausgegraut.
>  Kennt jemand einen Fix oder Workaround?
> Danke & Grü�e
> Jo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: "Suchen" ausgegraut, Fehler in der IDE (von Jo - 30.09.2008 11:42)
    Re: "Suchen" ausgegraut, Fehler in der IDE (von PeterS - 30.09.2008 15:20)
        Re: "Suchen" ausgegraut, Fehler in der IDE (von Jo - 30.09.2008 18:28)