Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Programm-Code-Klau SHT 11-Programm Kategorie: Programmierung C (von UlliS - 8.10.2008 8:58)
Als Antwort auf Re: Programm-Code-Klau SHT 11-Programm von GEMINI1606 - 7.10.2008 19:17
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board, eigenes Board
Hallo André,

ich finde es super, das du auch was für die PRO machst!

Danke

Grü�e Ulli



> Hallo André,
>
> habe meinen SHT leider noch nicht, aber wenn der da ist, werde ich dein Modul auf jedenfall mal testen.
>
> GruÃ?
> GEMINI1606
>
> > Hallo Bernd,
> > ich habe vor einigen Tagen den das Modul sht.c2 der CC2 für die CC-Pro portiert:
> > http://www.cctools.eu/ext_index.php?artikel=1515 (Ganz runter scrollen)
> > Es läuft leider noch etwas wackelig.
> > Deshalb wird bei der Temperatur- und Feuchteabfrage eine Schleife gefahren,
> > bis das Auslesen erfolgreich war.
> > Ich habe das ganze nur kurz angetestet, darum dieser Workaround.
> > Es sind auch noch ein paar 1ms-Pausen drin.
> > Wenn ich dazukomme, prüfe ich mal, warum es nicht wie es bei
> > der CC2 der Fall ist, stabil läuft. Vermutlich ist es nur ein kleines Timing-Problem
> > wegen der etwas schnelleren Port-Funktionen der CCPro.
> >
> > Wenn jemanden etwas ein wenig ungewöhnlich daran vorkommt: Es ist, wie
> > gesagt eine Portierung des für die CC2 bestimmten Moduls.
> > Das Original-Modul befindet sich auf http://www.cc2net.de/Module/module.html unter
> > "Gemeinsame Module" (sht.c2).
> >
> > MfG André H.
> >


    Antwort schreiben


Antworten: