Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

LCD ohne Applicationsboard Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Sepp - 9.12.2008 17:36)


Hallo,
ich möchte die Mega32 ohne Applicationsboard aber mit dem mitgelieferten LCD Display (ohne Tastatur) betreiben.
Ich habe auf meiner Platine die Mega 32 und das Schieberegister HC164 (incl  der 3 Widerstände und Poti fĂĽr den Kontrast)
Das ganze läuft jedoch nicht.Es wird anscheinend versucht das LCD zu initialisieren weil nach einiger Zeit (ca 2min)
das Program zu laufen beginnt, das Display bleibt aber aus.
(Ohne dem Befehl        LCD_Init()   im Program läuft es sofort) Aber auf dem Applikationsboard läuft das ganze einwandfrei
 auch ohne angeschlossenem Display. Braucht die Mega32 eine RĂĽckmeldung vom LCD ? Und wenn ja woher kommt Diese?


Vielen Dank im voraus und viele GrĂĽsse
   Sepp
 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: LCD ohne Applicationsboard (von PeterS - 10.12.2008 8:49)
    Re: LCD ohne Applicationsboard (von Sepp - 10.12.2008 19:29)
Re: LCD ohne Applicationsboard (von FrankS - 9.12.2008 20:32)