Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Schaltung Display Kategorie: Sonstige Hardware (von Sonnenflieger - 14.02.2009 19:32)
Als Antwort auf Re: Schaltung Display von PeterS - 14.02.2009 18:53
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
> > Hallo,
> > ich versuche mir ein Board zu basteln. Verwendet werden soll das Display vom Appl.Board. Leider
> > kann ich nirgends finden, welche Pins ich wie beschalten muss! Hat jemand dazu einen Plan oder
> > weis wo ich einen finden kann??
> > GruÃ? F.J.
>
> In der Doku findest Du die Schaltpläne der Applicationboards. Was brauchst Du noch?
>
> Gruss Peter
Hallo Peter,
ich habe da so meine Probleme mit der aufgelösten Darstellung in den Plänen. Ich versuche den "Stand alone"
 Plan zu ergänzen mit dem Display. Klar ist mir ich benötige das IC7 74HC164 vom App.Board.
Weiter versucheich dann zu ermitteln welche Ports der 128 benötigt werden. Sehe ich das richtig,
dass das nur zwei Ports sind? Ext-Sck (PB7) und Ext-Data (PE7) alles andere macht der 74HC164.
Danke für deine Hilfe
GruÃ? F.J
PS. das Ganze soll eine Stoppuhr für Flugmodellbau werden, gesteuert über Zweitempfänger,
Rahmenzeit, Motorzeit, Anzahl ; Sound- und Sprachausgabe( Digitalmemo)
Einschaltungen


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Schaltung Display (von Montelucon - 15.02.2009 0:33)
    Re: Schaltung Display (von PeterS - 15.02.2009 9:59)