Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: IDE halbtot nach Terminal-Verwendung Kategorie: IDE (von UlliS - 17.02.2009 17:10)
Als Antwort auf IDE halbtot nach Terminal-Verwendung von Wolfgang - 17.02.2009 15:53
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Hallo,
>
> ich verwende die C-Control.Pro 128 auf eigenem Board mit serieller Verbindung zum PC. Zum
> Testen hatte ich das Terminal der IDE aktiviert (nach einer Bestätigung, dass vorübergehend
> der COM1 umgelegt werden darf) und jetzt komme ich anscheinend nicht wieder zurück?
>
> Jedenfalls sind in der IDE die Buttons für "Hardware Version", "Programm �bertragen" und "Starten"
> grau, entsprechendes gilt für die Einträge im Debugger-Menu. Lediglich das �bersetzen ist weiterhin
> möglich.
>
> Dieses Bild ergibt sich in allen Versionen, die ich installiert habe (1.71, Beta 1.98, Beta 1.99.2), und
> es ist unabhängig davon, welches Projekt ich lade. Auch das Anlegen eines völlig neuen Projektes hilft
> nicht.
>
> Was muss ich tun, damit die serielle Verbindung der IDE zur C-Control wieder hergestellt wird?
>
> Dank für Hilfe + Gru�,
> Wolfgang


Hallo Wolfgang,

schau mal unter Optionen --> IDE --> Schnittstellen ob dort die richtige Schnittstelle
ausgewählt ist. Notfalls auch mal eine andere COM wählen und dann erst wieder die
an der die C-Control PRO hängt...

Mach auch das Terminal nochmals auf und zu... schau mal ob das Terminal
Daten empfängt....

Vieleicht hilft es ja...

Grü�e Ulli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: IDE halbtot nach Terminal-Verwendung (von Wolfgang - 17.02.2009 17:58)
    Re: IDE halbtot nach Terminal-Verwendung (von PeterS - 18.02.2009 9:57)
        Re: IDE halbtot nach Terminal-Verwendung (von Wolfgang - 19.02.2009 11:17)