Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Eigenes Hex-File Kategorie: IDE (von Thomas - 8.04.2009 19:13)
Als Antwort auf Re: Eigenes Hex-File von PeterS - 8.04.2009 19:01

Ok, Danke!
Wär halt ein tolles Feature wodurch die CC-Pro um einiges universeller
einsetzbar wäre.
Also meine jetzigen Versuche die Interpreter-Binärdatei durch eine selbst
erzeugte Binärdatei zu ersetzen werden dann wohl nicht so erfolgreich sein ^^.
Raufspielen tut die IDE zumindest jede beliebige Datei...

> > Kann mir da keiner weiterhelfen?
>
> Hi,
>
> ich muß mit erst Conrad klären, ob das auf deren Agenda steht, und dann muß ich überlegen ob das
> funktionieren kann, oder ob da Seiteneffekte entstehen. Ich kann jetzt schon sagen, das man eine Liste
> an Einschränkungen bei der Programmierung beachten muß, damit das übertragene .hex File dann
> auch läuft. Wie groß die Liste sein wird, oder ob es garnicht geht weiß ich noch nicht.
>
> Es wird auf jeden Fall nicht in nächster Zukunft unterstßtzt werden.
>
> Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Eigenes Hex-File (von PeterS - 8.04.2009 19:42)
    Re: Eigenes Hex-File (von Thomas - 8.04.2009 19:51)
        Re: Eigenes Hex-File (von PeterS - 8.04.2009 20:01)
            Re: Eigenes Hex-File (von Thomas - 8.04.2009 20:07)