Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Off-Topic: Zensurprotest Kategorie: Verschiedenes (von UlliS - 23.04.2009 13:36)
Als Antwort auf Off-Topic: Zensurprotest von Montelucon - 23.04.2009 13:04
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Hallo Webmaster,
>
> wenn schon so ein riesiges Protestbild erscheint, dann möchte ich gerne auch meine Meinung
> dazu sagen.
>
> Ich finde die Einblendung ganz fürchterlich und ist eher der Stil eines Hobby-Webmasters.
> Ähm... ist diese Seite eine Hobbyseite?
>
> Die Frage ist durchaus ernst gemeint.
>
> Das ist das Gleiche wie beim Urteilsspruch, dass der Forumbetreiber für den Inhalt verantwortlich ist.
> Am Anfang wurde überall gejammert und was ist heute? Nicht mehr viel übrig davon. Alles doch nicht
> so schlimm.
>
> Protestieren Ok, wenn der Webmaster meint, aber doch etwas professioneller wäre schon gut.
>
>
>
> Gruß
>
> Monte


Hallo zusammen,

da kann ich unseren Monte nur zustimmen!

@Helbig
---> André mach das bitte wieder weg!

Derzeit wird dieses Forum noch vom André Helbig gestellt,
es wird aber im Zuge der neuen C-Control Website ein neues
Forum geben (Conrad Marketing Anordnung).

Also immer mit der Ruhe... alles wird gut.

Grüße Ulli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Off-Topic: Zensurprotest (von Rawman - 23.04.2009 16:06)