Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Off-Topic: Zensurprotest Kategorie: Verschiedenes (von Rawman - 23.04.2009 16:06)
Als Antwort auf Re: Off-Topic: Zensurprotest von UlliS - 23.04.2009 13:36

Leute, denkt doch mal nach.
Welchen Sinn soll denn ein derartigen Gestzes noch haben, wo sich die Durchführung doch
so leicht umgehen läßt, als den, dass sich eine Politikerin mittels eines medienwirksamen Themas
profilieren kann und der Rest eine Chance nutzt seine allgemeinen Überwachungsstrategien doch
noch zielgerecht zu verfolgen.

Ich finde es gut, dass einige noch den Mumm haben, offen dazu einen konträren Standpunkt einzunehmen.

Übrigens:
Der Hinweis ist nicht weniger professionell als das Original aber allemal unterhaltsam.

Und "hoffentlich" wird wieder alles gut.....

Grüsse

Rawman






    Antwort schreiben


Antworten: