Re: Off-Topic: Zensurprotest Kategorie: Verschiedenes (von UlliS - 23.04.2009 13:36) | ||
Als Antwort auf Off-Topic: Zensurprotest von Montelucon - 23.04.2009 13:04 | ||
| ||
> Hallo Webmaster, > > wenn schon so ein riesiges Protestbild erscheint, dann möchte ich gerne auch meine Meinung > dazu sagen. > > Ich finde die Einblendung ganz fürchterlich und ist eher der Stil eines Hobby-Webmasters. > �hm... ist diese Seite eine Hobbyseite? > > Die Frage ist durchaus ernst gemeint. > > Das ist das Gleiche wie beim Urteilsspruch, dass der Forumbetreiber für den Inhalt verantwortlich ist. > Am Anfang wurde überall gejammert und was ist heute? Nicht mehr viel übrig davon. Alles doch nicht > so schlimm. > > Protestieren Ok, wenn der Webmaster meint, aber doch etwas professioneller wäre schon gut. > > > > Gru� > > Monte Hallo zusammen, da kann ich unseren Monte nur zustimmen! @Helbig ---> André mach das bitte wieder weg! Derzeit wird dieses Forum noch vom André Helbig gestellt, es wird aber im Zuge der neuen C-Control Website ein neues Forum geben (Conrad Marketing Anordnung). Also immer mit der Ruhe... alles wird gut. Grü�e Ulli | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Off-Topic: Zensurprotest (von Rawman - 23.04.2009 16:06) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum