Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Bitte um einige Informationen über die C Control Pro Mega 128 Kategorie: Verschiedenes (von Max - 28.04.2009 21:14)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hallo ich habe vor ein paar Tagen eine C-Control Pro Mega 128 von einem Bekannten geschenkt bekommen.
Nun möchte ich ein kleines Projekt damit verwirklichen! Leider bin ich auf diesem Gebiet Anfänger und habe
ein paar Fragen zu dem Controler Ich hoffe die kann mir jemand beantworten.

1. besitzt die C-Control einen Zähler Eingang wie z.b bei einer SPS mit dem ich die Impulse eines
Drehgebers auswerten kann?
 
2. Benötige ich für die C-Control zusätzlich eine Platine mit Schutzwiderständen oder etwas in der Art? Oder
kann ich die Ein / Ausgänge direkt Verdrahten?

3. und zuletzt noch würde ich gerne Sollwert Positionssignale per funk auf einen zweiten Controler senden
und dieser dann einen Motor ansteuern. Ist dies möglich? Und was benötige ich dazu? :)

Vielen Dank schonmal

Mfg Max Pohl

Ach noch was beim Seitenaufruf erschien bei mir eine seltsame Stopp Meldung mit dem Hinweis das
die Seite eventuell illegal sei weis jemand was dies Bedeuten soll?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Bitte um einige Informationen über die C Control Pro Mega 128 (von PeterS - 29.04.2009 11:58)
    Re: Bitte um einige Informationen über die C Control Pro Mega 128 (von Loki - 9.05.2009 8:14)
Re: Bitte um einige Informationen über die C Control Pro Mega 128 (von Jo - 29.04.2009 11:39)